Was wäre, wenn sich mit Access Energetic Facelift® dein Aussehen verjüngen würde?
– Und das alles ohne Spritzen und Chirurgischen Eingriff?

Energetic Facelift®

Was ist Access Energetic Facelift®?

Access Energetic Facelift® ist ein sehr tiefer Körperprozess, bei dem die Hände Dekolleté, Hals, Gesicht und Kopf in einer bestimmten Abfolge sanft berühren. Der dadurch angeregte körpereigene Energiefluss kann für eine entspannte Muskulatur und strahlendes Aussehen sorgen.

Access Facelift™ ist ein genialer Körperprozess der sichtlich die Alterserscheinungen im Gesicht aufheben kann, somit weniger Falten, frischeres Aussehen. Eine ähnliche Wirkung kann die Behandlung auf den ganzen Körper und das komplette Zellsystem haben. Somit wirkt Access Facelift® gezielt den Alterungserscheinungen entgegen.

Die Anwendung von Access Facelift® wird mit jedem Mal effektiver und nachhaltiger und kann dadurch auf sanfte Weise Spannungen und Blockaden lösen. Du kannst dich jünger und frischer fühlen und nebenbei verbessert sich dein Wohlbefinden nachhaltig.

Der Access Facelift® ist ein spürbar entspannender und beruhigender Prozess. Nach schon einer Behandlung mit Access Facelift® kann man eine Verbesserung sowie mehr Leuchtkraft erzielen, die sogar mehrere Wochen anhalten kann. Die Erfinder Gary Douglas und Dain Heer geben an, dass bei der Wiederholung dieses Prozesses (mindestens 20-mal) der strahlende und straffende Effekt sogar permanent erhalten werden kann.

Der Access Facelift® stellt eine risikofreie Alternative mit absolutem Wellnesseffekt dar. Er ist sanft, nährend und vollkommen schmerzfrei. Er regt dein Körper an alle bewussten und vor allem auch alle unbewussten Muster und Glaubenssätze sanft aus deinem System zu lösen die mit dem Alterungsprozess zu tun haben. Z. B. wenn ich alt werde erschlafft meine Haut, im Alter wird man vergesslich und wie oft bewertest du deinen Körper oder wünscht dir er würde anders aussehen … Je mehr Muster gelöst werden, desto wohler und freier kannst du dich fühlen! Dein Körper wird es lieben!

Welche Möglichkeiten kann dir der Access Facelift® bieten?

Straffung von Falten und Gesichtslinien
– Straffung und Entspannung der Gesichtsmuskeln sowie der ganzen Haut
– Verbesserte Sehkraft
– Schnellerer Heilungsprozess von Narbengewebe
– Strahlende, gesündere Haut
– mehr Wohlfühlgefühl des ganzen Körpers
– Stressabbau und Entspannung
– Schnellerer Heilungsprozess bei Erkältung und Grippe
– Unterstützend anwendbar bei Problemen mit Wechseljahrsbeschwerden, Übergewicht, Schlafstörungen, Schmerzen, Tinnitus uvm.

Gary Douglas sagte:
„Im schlimmsten Fall hast du nach der Access Ba
rs® oder Access Facelif® Anwendung eine angenehme Gesichts- und Kopfmassage erhalten und im besten Fall hat sich dein Leben verändert.“

Lebens-Balance Gladbeck | Rieckchenweg 48, 45968 Gladbeck | info@lebensbalance-gladbeck.de | Telefon 0179 / 7703577 | Impressum | Datenschutz