Persönlichkeitsentwicklung: Heile die Wunden deiner Seele

Ich freue mich sehr euch diese 5 Kompaktseminare anbieten zu können, in denen ihr verschiedene Verhaltensweisen zu den passenden Seelenwunden kennenlernt. Fragt Ihr Euch nicht auch manchmal warum ihr immer denselben „Schlamassel“ erlebt und warum man Euch immer mit denselben Sachen auf die Palme bringen kann? Das kann an euren Seelenwunden liegen die meist in der Kindheit entstehen und uns nicht mehr bewusst sind. Die Seminare zeigen euch wie Ihr es schafft nicht mehr nur zu reagieren, sondern euer Leben selbst in die Hand zu nehmen. So findet Ihr zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. In Anlehnung von Luise Bourbeu und Theta-Healing können die Wunden in die Heilung gehen und somit kann sich auch das körperliche und psychische Wohlbefinden verbessern.

Heile die Wunden deiner Seele – Ablehnung

Die Ablehnung ist eine tiefe Wunde, da die betroffene Person das Gefühl hat, in ihrem ganzen Wesen und vor allem in ihrem Existenzrecht in Frage gestellt zu werden. Die Seele kann die Wunde manchmal schon vor der Geburt spüren, wenn das Kind z. B. unerwünscht ist. Diese Wunde kann dazu führen, dass du dich beim geringsten Anlass zurückgestoßen fühlst oder dich selbst ablehnst. Diese Seelenwunde kann Atemprobleme, Allergien, Schwindelanfälle, Platzangst und Depressionen verursachen. Meist haben die Betroffenen Hunger auf Süßes. Wir schauen an diesem Abend, ob die Wunde bei euch vorhanden ist und wie wir die Wunde heilen können.

Heile die Wunden deiner Seele – Verlassen werden

Wenn ihr euch vernachlässigt oder verlassen fühlen, fehlt es euch an Zuneigung. Die Muskulatur ist eher unterentwickelt und scheint den Körper nicht aufrecht halten zu können, so als ob er gestützt werden müsste. Der Verlassene hat das Gefühl, nicht allein mit den Dingen fertig zu werden und auf äußere Unterstützung angewiesen zu sein. Er fürchtet jede Art von Autorität. Diese Wunde kann sich auswirken in: Rückenproblemen, Asthma, Bronchitis, Migräne, Unterzuckerung, Kurzsichtigkeit, Seltene und unheilbare Krankheiten. Wir schauen an diesem Abend, ob die Wunde bei euch vorhanden ist und wie wir die Wunde heilen können.

Heile die Wunden deiner Seele – Demütigung

Leides du an der Wunde der Demütigung, hat es etwas damit zu tun, dass du dich erniedrigt fühlst, oder dich selbst demütigst oder jemand anderen in verletzender Weise herabwürdigst. Die Seele, die zur Welt kommt, um an diesem Problem zu arbeiten, wird sich Eltern aussuchen, die sie demütigen. Fühlst du dich schmutzig, herzlos und anderen unterlegen, wirst Du dick und unförmig und entwickelst so einen Körper, für den Du Dich ebenfalls schämst. Oft leiden diese Menschen an Problemen mit Beinen und Füssen wie Krampfadern, Verstauchungen oder Knochenbrüchen, Leberproblemen, Probleme im Hals und Rachenbereich sowie Angina und Kehlkopfentzündungen, Schilddrüse, Herz und Bauchspeicheldrüse. Wir schauen an diesem Abend, ob die Wunde bei euch vorhanden ist und wie wir die Wunde heilen können.

Heile die Wunden deiner Seele – Vertrauensbruch

Man kann andere auf viele Weisen verraten oder von ihnen verraten werden. Verraten bedeutet, die Treue zu brechen, jemanden im Stich zu lassen oder einer negativen Situation auszuliefern. Leidest du an dieser Wunde fängst Du an zu kontrollieren, um Deinen Verpflichtungen nachzukommen, treu und verantwortungsbewusst zu sein oder die Mitmenschen selbst zu diesem Verhalten zu zwingen. In der Regel hast Du keine Schwierigkeiten Deinen Platz zu behaupten, Du bist eher Köperbewusst und lässt dich gern auch mal bewundern. Häufige Leiden: Gelenkprobleme – besonders Knie, Impotenz, Durchfall oder Blutungen, entzündliche Krankheiten mit Endung –itis, Herpes. Wir schauen an diesem Abend, ob die Wunde bei euch vorhanden ist und wie wir die Wunde heilen können.

Heile die Wunden deiner Seele – Ungerechtigkeit

Leidest du unter der Wunde der Ungerechtigkeit, fühlst du dich nicht geachtet und hast das Gefühl, nicht das zu bekommen, was dir zusteht. Hier gilt auch der Satz: Wie gewonnen so zerronnen. Diese Kinder empfinden ihre Eltern als kühl. Sie leiden an der Autorität, der Kritik, der Strenge, der Intoleranz oder der Angepasstheit meist des gleichgeschlechtlichen Elternteils. Meist verdrängen diese Menschen ihre Gefühle, was nicht heißt, dass sie keine empfinden. Ganz im Gegenteil, sie sind sehr sensibel, doch versuchen sie diese Feinfühligkeit mit allen Mitteln vor sich selbst und den anderen zu verbergen. Sie tun so, als könnte nichts sie berühren. Der Ungerechte ist nur selten krank. Hat er irgendwo Schmerzen, wird er sich dies erst dann eingestehen, wenn es ihm wirklich schlecht geht. Er geht ziemlich rücksichtslos mit seinem Körper um. Wir schauen an diesem Abend, ob die Wunde bei euch vorhanden ist und wie wir die Wunde heilen können.

Weitere Seminare

„Der Atem – die Kraft des Lebens“

Gerade in der heutigen, oftmals hektischen Zeit, ist es wichtig ruhig zu bleiben und die Nerven zu behalten. Wie lange können wir ohne Essen auskommen? Wie lange ohne Trinken? Ein paar Tage denke ich. Wie lange kann ich überleben ohne zu Atmen? Ein paar Minuten! – Wann haben wir uns darüber schon einmal Gedanken gemacht? Wie viel Aufmerksamkeit schenken wir dem Atem? Geht doch ganz einfach – ein und aus, oder? Bin ich mir bewusst, dass der Atem großen Einfluss auf die Sauerstoffversorgung hat, dass ich mich besser konzentrieren kann, dass Schmerzen gelindert werden können, dass ich Stress und Verspannungen abbaue, dass ich besser schlafen kann und mehr Lebensenergie bekomme. Erfahre wie wichtig der Atem ist und wie Blockaden „wegatmen“ werden können.

„Zeit für Mich“

Hier beginnen wir mit Atemübungen um ganz bei uns selbst anzukommen. Vergessen den Stress des Alltags und lassen einfach alles los. Wir wechseln dann über zur Progressiven Musekelentspannung, wo wir spüren können, wie die Muskeln und das Fasziensystem sich entspannen. Dann kommt Ihr mit mir auf eine Klangschalenmeditationsreise um Geist und Körper in Einklang zu bringen. So schön kann entspannen sein!

Gewichtsreduzierung

Oft hängt das Gewicht wie Kleber an uns. Dieses Gewicht benötigen wir oft unterbewusst, damit wir uns vor „Angriffen von außen“ schützen können. In diesem Seminar geht es darum, die Verletzungen zu heilen, vor denen wir uns schützen müssen. Somit benötigen wir unseren kleinen Schutzmantel nicht mehr und können diesen dann besser loslassen.

Vergebung

Dauerhafter innerer Friede erfordert Vergebung. Erst nach der Vergebung kann sich im Menschen ein tiefer innerer Friede manifestieren. Dieser im Inneren des Menschen ruhende Friede ist wiederum die Voraussetzung für den freien Fluss der Lebenskraft, die aus dem Menschen selbst kommt. Eine häufige Ursache für Probleme aller Art, oder gar Krankheiten ist Groll, den ein Mensch mit sich herumträgt. Dieser wird dann oft auf andere Menschen projiziert, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben. Eigentlich weiß man gar nicht, warum es immer so ist… und es wird solange andauern, bis eine innere Vergebung stattgefunden hat. Auch für viele Krankheiten ist mangelnde Vergebung die eigentliche wahre Ursache. An diesem Abend lernen Sie Techniken die Ihnen helfen zu vergeben und wir lösen Eide, Schwüre und Gelübde auf. Sie werden spüren, wie viel freier und lebensbejahender dieser Abend Sie machen kann.

Seelenheilung und Karmaauflösung sowie Entgiftung im Mutterleib

Jedes Kind ist mit der Aura, den Energiekörpern, der Mutter verbunden. So ist es möglich, dass das Kind ganz viele (Stressoren) von der Mutter übernimmt aus Liebe zur Mutter. Dies können Glaubenssätze und Glaubensmuster sein sowie Seelenwunden oder Giftstoffe/Vieren die im Körper der Mutter abgelagert sind wie z. B. Quecksilber. Wir alle haben das gemacht und auch unsere Kinder sind mit uns verbunden. So ist der Kreislauf des Lebens. An diesem Abend geht es darum sich energetisch mit der eigenen Mutter zu verbinden und die übernommene „Stressoren“ aufzulösen. Somit hat dein Körper die Chance alten Ballast los zu lassen und einen Selbstheilungsprozess anzuregen. Auch das Verhältnis zur Mutter kann sich verbessern und somit harmonischer werden. Dazu gibt es eine tolle Übung aus dem Theta Healing die da heißt: – wir senden dem Kind im Mutterleib Licht und Liebe-. Dabei wirst du zurück versetzt in die Zeit als du noch ein Embryo warst im Bauch von deiner Mutter. Wir arbeiten dabei mit Farben, Zahlencodes, Krafttieren, Heilpflanzen uvm. Ebenso können sich Schwangere Frauen bei dieser Übung mit Ihrem ungeborenen Kind in Verbindung setzen und auch dort schon Harmonisierungsprozesse einleiten. Desweitern gibt es im Verlauf des Abends eine Mutter-Kind- Meditation, die Wunden heilen und Frieden bringen kann. Das gute ist, dieser Prozess kann sich auch positiv auf Deine Kinder auswirken, egal in welchem Alter diese sind. Dieser Vorgang kann harmonisierend und unterstützend bei ADHS, Manisch-Depressiven Störungen, Epilepsie, Asthma uvm. wirken.

Besser Sehen

In diesem Kurs schauen wir mal ganz genau hin. Was wollen wir nicht sehen. Was hat uns verängstigt, was wir gesehen haben. Diese Blockaden und vieles mehr lösen wir. Des Weiteren gibt es Augenübungen und ich erkläre, was sonst noch zur Unterstützung der Sehkraft günstig wäre.

Wirbelsäule

In diesem Seminar geht um unser „ich bin“, alles was wir sind ist im Bereich der Wirbelsäule gespeichert. Wir schauen, welche Wirbel mit welchen Organen verbunden sind, welche Emotionen und Glaubenssätze in diesen Bereichen gespeichert sind, die den Energiefluss hemmen und Blockaden oder Schmerz verursachen können. Mit unterschiedlichen Techniken neutralisieren wir diese Blockaden, was zu mehr Wohlbefinden durch die Entspannung führen kann.

Chakrenausgleich Seminar

Dies ist ein ganz besonderes Seminar, wo Ihr selber lernt eure Chakren zu reinigen und auszugleichen. Ich arbeite hier hauptsächlich mit den 7 Hauptchakren die zuständig sind für unser Wohlbefinden. Sie verbinden Körper, Geist und Seele. Ein Chakrenausgleich wirkt also auf allen Ebenen des Seins und kann unterstützend wirken bei: Schmerzen, Depressionen, Selbstzweifel, uvm. Im Seminar arbeiten wir mit Farben, Glaubenssätzen- und -mustern, Ängsten, Heilzahlen, lösen energetisch Giftstoffe und Schwermetall.

Bitte melde dich vorher an (unter: E-Mail: info@lebensbalance-gladbeck.de, Telefon: 0179 7703577 auch Whats app), denn ich arbeite in Kleingruppen um jedem gerecht zu werden. Ich freue mich auf DICH!!

Einzelcoachings (Telefonisch oder persönlich)

Ich biete Einzelcoachings zu allen Themen an. Hier eine kleine Auswahl, die du beliebig ergänzen kannst, denn es entsteht immer dort ein Problem, wo der Energiefluss gestört ist z. B. Partnerschaft, Arbeitsplatz oder Arbeitssuche, Burn-Out, Müdigkeit und Schlafprobleme, Bettnässen, Schulprobleme, Überforderung allgemein, Schmerzen durch zu hohen Stress, Heilungsschwierigkeiten durch zu hohen Stress, Geldprobleme, sich abgelehnt fühlen oder Mobbing ….

Wenn du nicht genau weißt, was für dich in diesem Augenblick in dieser Angelegenheit das richtige Coaching ist, verlasse dich ganz auf mich, denn ich werde es für dich austesten, wenn du am Telefon bist oder bei mir persönlich bist. Das geht in Sekunden schnelle.

Große Lenormandlegung

Mit der großen Legung verschaffe ich mir einen Überblick. Ich sehe genau, was dich davon abhält dein Ziel zu erreichen. Was könnte es sein? Es könnte sein, dass du dir zu wenig vertraust, oder Ängste dich von deinem Ziel abhalten, oder du dich zu sehr von anderen abhängig machst oder es gibt noch Verträge an die du gebunden bist, oder die Ahnen haben da auch noch eine Baustelle, die dich beeinflusst. Es können 1000 Gründe sein die sich dort offenbaren. Hier arbeite ich mit meinem Neutralisierungssatz, Innerwise, Access Consciousness, Engelkarten, Theta Healing – ich frage was gerade gebraucht wird und verwende mein ganzes mir zur Verfügung stehendes Repertoire, um dich Best möglich zu unterstützen. Hier kann ich auch direkt ein Blick in deine Chakren werfen und wenn du magst können wir diese auch gleich mit ausgleichen. Eine Legung dauert hier mindestens 1 Stunde.

Chakrenausgleich mit Lenormandkarten oder Orgonitscheiben

Bei diesem Chakrenausgleichen frage ich die Karten, was für Themen auf deinen Chakren liegen, die deinen Energiefluss in eine Unausgewogenheit bringen. Hier arbeite ich mit meinem Neutralisierungssatz, Innerwise, Access Consciousness, Engelkarten, Theta Healing – ich frage was gerade gebraucht wird und verwende mein ganzes mir zur Verfügung stehendes Repertoire um dich Best möglich zu unterstützen. Das Lenormondkartenbild gibt mir einen sehr tiefen Einblick in die Welt der Chakren und dauert mindestens 45 Minuten. Die Legung mit den Orgonitscheiben ist auch sehr tiefgreifend, allerdings etwas übersichtlicher und daher benötige ich hierfür mindestens 30 Minuten.

Familienaufstellung

In diesem Prozess geht es darum ein „Problem“ mit der Unterstützung der Ahnen zu lösen. Oft hängen uns „Dinge“ an, die wir selbst bei uns nicht lösen können, da diese im Familiensystem festhängen. Da wir sehr stark in der Abhängigkeit mit den Ahnen stehen, können durch diese Arbeit sehr tiefgreifende Veränderungen stattfinden. Ich arbeite ausschließlich mit Legopüppchen. Ich habe die Fähigkeit mich in das jeweilig aufgestellt Püppchen hinein zu fühlen und die Schwingung wahrzunehmen, um so mit dir zusammen eine Lösung zu finden. Auch hier arbeite ich mit meinem Neutralisierungssatz, Innerwise, Access Consciousness, Engelkarten, Theta Healing – ich frage was gerade gebraucht wird und verwende mein ganzes mir zur Verfügung stehendes Repertoire um dich und deine Ahnen Best möglich zu unterstützen. Hier benötige ich meist mehr 1,5 Stunden.

Access Bars und Access Energetic Facelift

Weitere Informationen zu Access Bars findest du hier.

Weitere Informationen zu Energetic Facelift findest du hier.

Ansonsten biete ich noch eine ganze Reihe anderer energetischer Körperprozesse an. Bei diesen Prozessen werden die Hände auf oder über dem Körper gehalten. Es gibt viele unterschiedlich intensive Energieflüsse, die alle unterschiedlich auf das Wesensystem (Körper, Geist und Seele) wirken und unterschiedliche Prozesse anregen können. Hierbei schaue ich wieder welcher Energiefluss für dich der gerade unterstützendste ist.

Dies sind Techniken zum Stressaubbau. Ich heile nicht, es ist allerdings nachgewiesen, dass durch Stressaubbau der Körper mehr entspannen kann und somit mehr Energie zur Regeneration hat. Solltest Du Schmerzen haben oder eine Krankheit, so solltest du bitte fachmännische Hilfe von einem Arzt oder Heilpraktiker in Anspruch nehmen. Ich stelle auch keine Diagnosen und behandele nicht. Ich bin allerdings immer gern beratend an deiner Seite und alle meine Angebote kannst du unterstützend zur Schulmedizin anwenden.

Lebens-Balance Gladbeck | Rieckchenweg 48, 45968 Gladbeck | info@lebensbalance-gladbeck.de | Telefon 0179 / 7703577 | Impressum | Datenschutz